Mit X4K bin ich nun seit 2003 am Markt. Das erste Unternehmen wurde bereits Mai 2000 gegründet und beschäftigte sich ausschliesslich mit Hardware, sprich mit Computerbauteilen – diese zu organisieren, einzubauen, der Beschaffung und dessen Weiterverkauf. Bereits 2001 wurde das Geschäftsfeld zusammen mit einem Partner um den Bereich Web-Design erweitert.

Nachdem ich dann 2004 mein Studium zum Web- und Mediendesigner absolviert habe, wurde X4K als Einzelunternehmen weitergeführt und dies dauert bis heute an.

Der eigene Auftritt ist aktuell in der sechsten Version online und diese Version wurde im April 2019 veröffentlicht. Bisher wurden die Auftritte in HTML oder zuletzt mit Bootstrap erstellt. Jetzt kommt WordPress zum Einsatz und stellt somit viele neue Möglichkeiten zur Verfügung

In nächster Zeit werden nach und nach alle Module und Inhalte online gestellt.

Seien Sie gespannt was alles kommen wird, in meiner Vorstellung wird es einige Neuerungen und weitere Produkte geben.

Bearbeitungsstand der Internetseite
X4K.de 30%